Camper sales

Bei einem der spätherbstlichen Spatziergänge mit meinem Sohn Felix habe ich diesen wunderschönen Camper auf dem Vorplatz eines Gemeinschaftgszentrums gefunden.

Camper

Wäre es nicht toll, mit einem solchen Camper AquaFarm Produkte an den Endkonsumenten zu verkaufen? Easy, cool, suber-mobil könnte er in jedem Quartier aufgestellt werden und so die Kundschaft vor Ort & direkt lokal mit frischem Gemüse und Fisch bedient werden. Mega!

One response to this post.

  1. Posted by Gaus on October 24, 2010 at 12:18 pm

    Das machen z.B. auch die von der Die Idee ist gut und würde von allen Gemeinden sicherlich auch begrüsst als Infobus:

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: